• Deutsch
  • English
Neitsch Zimmer

Im gemütlichen Gastzimmer finden 40 Personen Platz. Der daran angrenzende Saal, besonders geeignet für kleine und mittlere Gesellschaften, verfügt über 60 Plätze.
Durch die modern eingerichtete Küche konnte das traditionell berühmte Speiseangebot erweitert und noch abwechslungsreicher dem Gast angeboten werden.
Unser Restaurant ist zur Zeit an folgenden Tagen geöffnet:

Freitag: von 17 bis 21.00 Uhr

Samstag: von 11 bis 21.00 Uhr

Sonntag: von 10 bis 14.00 Uhr

(Sonderöffnungszeiten nach Absprache möglich!)

Über uns

Neitsch Gastronomie

Der neuentstandene "Landgasthof Neitsch" fügt sich ausgezeichnet in das traditionelle Zentrum der Erzgebirgsgemeinde Grünstädtel ein und belebt dieses mehr denn je. Er wurde ein Anziehungspunkt für den Liebhaber gepflegter Gastlichkeit. Im "Landgasthof Neitsch" findet der Ruhe und Entspannung suchende Gast liebevoll und geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Alle Einzel- und Doppelzimmer sind mit Fernsehgeräten (Satelliten-TV), Wlan, Dusche und WC ausgestattet.

Zu frohen Stunden und Entspannung lädt ein uriger Biergarten mit Grillstation ein.